02421 – 16633

Der Blog der Fahrschule Rauch

Wir eröffnen für euch einen neuen Standort: Stockheim

Wir eröffnen für euch einen neuen Standort: Stockheim

Unsere aktuellen Angebote haben wir in dem angefangenen Flyer zusammengefasst. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Stockheim bei Kreuzau und auch einen weiteren Standort eröffnen konnten. Damit bieten wir jungen Leuten in der Voreifel noch besser die Möglichkeit eine Führerschein-Ausbildung zu absolvieren. 

Fahrschule Rauch Düren neuer Standort in Stockheim

Informationen zur praktischen und theoretischen Prüfung | TÜV Rheinland

Informationen und Zeiten während Corona

Das Fahrschulteam freut sich ab Mittwoch, 22.04.2020, 11:00 Uhr wieder für Euch da zu sein!
Auch wir müssen natürlich die außergewöhnlichen Zeiten berücksichtigen und Schutzmaßnahmen einhalten. Für die theoretische und praktische Schulung gilt daher vorläufig: Generelle Maskenpflicht sowohl in den Fahrzeugen, als auch in den Räumlichkeiten der Fahrschule!
Ohne Maske keine Schulung!
Ansonsten gelten natürlich auch bei uns die allgemein bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen!

Infos zu den Zeiten während Corona:
Ab Donnerstag, 23.04.2020 starten wir wieder mit unserem Theorieunterricht!

>> Alle Zeiten in der Übersicht <<